Freitag, 13. Dezember 2013

Schnabelina - Bag

So - das stand noch auf der To-Do-Liste für dieses Jahr und geschafft!



mit erweiterbarem Volumen:


Innenleben: eine Seite mit 3 Taschen und eine mit 2.

 
Vielen Dank: Schnabelina !
 
Das ich fast verzweifelt bin lag nicht an der tollen Anleitung, sondern an der verarbeiteten Seide!

Kommentare:

  1. Wahnsinnig tolle Tasche! Ich wünschte, ich könnte auch nähen...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    mir fehlt ja fast die Worte. WOW, die ist ja fantastisch. Das könnte ich ja nie. Wirklich wunderschön geworden. Respekt vor dieser Arbeit....
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    das ist eine Tasche ganz nach meinem Geschmack. So viele schöne Details in "meinen Farben", ein tolles Muster und die Erweiterungsmöglichkeit ist perfekt zum Shoppen!
    Ganz toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrer Traum, die Tasche, die Farben, alles gefällt mir super gut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich wunderschön geworden Ela, toller Stoff :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnabelina ist ein Träumchen liebe Ela.

    Ganz liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, tja was soll ich sagen....ich bin so was von fasziniert,, begeistert , bewundernd, traumhaft schön....und genau meine Farben....der TRAUM für Blacky.....ich gebe dir gleich mal meine Adresse und du mir deine Bankverbindung...... :) ..... :)
    Starte gut in die neue Woche, ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schnabelina Bag habe ich schon in der Nähfabrik bewundert, die ist klasse. Die Farben wirken sehr edel

    AntwortenLöschen