Dienstag, 16. April 2013

Lover

Nun kann ich ihn immer bei mir haben.


 
I love you - Darling!

Kommentare:

  1. Den kenne ich!!!!
    Da bekomme ich ja Gänsehaut. Selbst Sohnie hat Deinen Göga auf Anhieb erkannt.
    Die Idee ist so schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt super geworden. War bestimmt eine riesige Arbeit. Aber es hat sich echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Wahnsinn,das ist so irre .
    Toll gemacht

    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn? Supertoll!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich kenne deinen Göga zwar nicht, aber das sieht klasse aus.
    LG Heliflieger

    AntwortenLöschen
  6. wie genial ist das denn,das hast ja wieder toll gezaubert
    Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Oberhammer, Ela! Wenn das keine Liebeserklärung ist, weiß ich auch nicht!
    LG, Steph

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden! Tolle Idee! Da ist jemand bestimmt mächtig stolz auf Dich?!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wirklich sprachlos, das Armband ist super geworden Ela ! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ist doch das schönste was es gibt- nach Deinem wundervollen Armband natürlich:-) KLASSE !!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee. Da ist der Schatz ganz nah ;))))
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich auch ganz, ganz toll.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich grandios!!! Eine tolle Liebeserklärung!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband ist der Hammer Ela, du bist eine ganz tolle Ehefrau und dein Mann sicher mächtig stolz darauf, dich zu lieben. LG Katrin

    AntwortenLöschen