Dienstag, 26. November 2013

Nikolaus,

 
Du darfst füllen kommen :)!
 
 
 
Dankeschön Birgit für die Anleitung! Letztens hatte ich doch den Link zu Deiner Seite vergessen - so sorry!

Kommentare:

  1. hallo liebe ela
    du hast einen wundervolldollschönen stiefel gezaubert ....tollen stoff ausgesucht und das du die kufe genäht hast finde ich auch ne klasse idee !!
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    das ist ein wundervoller Nikolausstiefel. Ich schaue immer neidisch auf Deine superschönen genähten Sachen. Jetzt kann der Nikolaus ja kommen.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na da hättest doch mal zwei mehr nähen können, einen für Marie und einen für deren Freundin Jill :) die brauchen welche für den Kindergarten. Mein Schnitt ist gedruckt, dann flitz ich morgen schnell und kaufe Stoff. Aber soooooo schön wie dein Elfenstiefelchen werden die sicher nicht. Der ist so schön romantisch ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Genau, ich schließe mich Katrin direkt an, das hast du wundervoll gezaubert.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Also, den nehm ich :-) Spass beiseite, toll geworden

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    hach was ist der mal schön...ich finde ihn elegant...einen eleganten Nikolausstiefel...ja so einen hätte ich auch gerne....lass ihn dir mal richtig schön füllen....
    ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin durch Zufall über die Nähfabrik auf Deinen Blog gestoßen.
    Du machst tolle Sachen und ganz besonders haben es die Wichtel mir angetan.
    Würdest Du mir verraten wo ich die Anleitung bekomme.
    Habe Dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa - Dankeschön für Dein Kompliment - wenn Du mir mal ne PN in der Nähfabrik schickst, sende ich Dir den Link für die Wichtel!
      LG Treffy

      Löschen