Montag, 4. August 2014

Kuscheldecke

Nach langer Zeit gibt's auch hier wieder mal was Neues zu betrachten :). Ein Werk, in dem 3 Wochen intensive Arbeit stecken und viel, viel Handnähen. Mein erster Versuch die Technik Quilt-as-you-go zu testen. Die Maße betragen ca. 1,40 x 1,90 m.

 


 

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    wow, die beiden Decken sind wirklich toll geworden. Man kann richtig sehen, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail dort drinsteckt. Die erste hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela!
    Die Decke sieht richtig klasse aus. Die drei Wochen Arbeit haben sich richtig gelohnt. Aber ich kann mir vorstellen wie zeitintensiv so ein Werk ist.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hallo allerliebste ela
    deine decke ist wunderschön geworden ...die 3 wochen intensivarbeit haben sich gelohnt und freue mich mal wieder was von dir zu sehen :-)

    ich hoffe es geht dir gut ....meld dich mal ..würde mich freuen

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Decken sind absolut traumhaft geworden, da könnte man direkt neidisch werden! Und man kann ihnen ansehen wieviel Arbeit darin steckt, das sind wahre Kunststücke.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen