Samstag, 25. Januar 2014

Eine Wohlfühlhose

für mich :) - zu mindestens der 1. Versuch, mit eigener Schnitterstellung:


Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    die ist ja wohl zum genial geworden. Der Stoff ist super schön. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn man so was selber machen kann! Das ist wirklich eine schöne Wohlfühlhose geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Treffy,

    eine tolle Wohlfühl- Hose ist es geworden...der Stoff sieht auch klasse aus...was will "frau" mehr;-)?

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Friesenhäuschen...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ohja schöööööön so eine wohlfühlhomewarehose brauch ich auch noch

    liebe grüße aus dem zur zeit sonnigen aber schweinekalten rheingau

    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die super, auch wenn es nur eine Testhose ist ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela!
    Genial! Und das nach eigenem Schnittmuster. Der Stoff sieht ganz klasse aus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich finde die Hose klasse, ok sie ist für Dich.....Ich hätte sie gerne für mich in schwarz...nur zur Übung.... :) Ich hoffe dir geht es gut. Kommst du dieses Jahr wieder nach Hamburg? Oder vorher mal nach Deutschland? Dann könnten wir uns doch treffen und ein bischen mehr quatschen.
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart Karin

    AntwortenLöschen
  8. ;o)
    Bin noch online (drücke mich vor'm aufräumen) und sage rasch dankeschön für deinen Besuch.
    Ich habe dich jetzt bei mir "festgetaggert...das vergesse ich auch
    immer zu tun, so entwischt du mir nicht ;o)

    *wink*

    AntwortenLöschen