Dienstag, 14. Januar 2014

Kosmetiktasche "Susi"

Hier ein paar Varianten der Kosmetiktasche "Susi"


 
und dann noch verändert mit Stickmotiven:
 



 
 
Vielen Dank liebe Ina für die Bereitstellung des tollen Schnittmusters. Schaut doch mal auf der Seite von Ina: pattydoo vorbei!

Kommentare:

  1. Die schaut so klasse aus Ela, richtig toll geworden :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    die sind alle toll geworden. Die ersten beiden gefallen mir besonders, die sehen irgendwie edel aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie neidisch ich auf deine Sticky bin, ich leuchte sozusagen grün. Ganz toll geworden.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela!
    Die Kosmetiktaschen sind allesamt so schön, da könnte man glatt neidisch werden.
    Alle gefallen mir sehr gut. Könnte mich nicht für eine entscheiden.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Betty´s sind meine Favoriten ! Wo ist bitte meine ??? ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du aber fleissig und zauberst tolle Ergbnisse! Die Taschen mit den Kellerfalten finde ich super!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Treffy,
    jetzt habe ich es auch geschafft auf deinen
    tollen Blog rüber zu kommen. Ich bin leider sehr langsam beim Blog hüpfen ;o)
    Hübsche kleine Taschen hast du genäht.Sie gefallen mir alle!
    Die mit den Stickereien finde ich aber besonders großartig! ;o)
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Nähen
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen