Sonntag, 9. Februar 2014

Es geht auch Hut :),

da der Winter mich ja irgendwie im Stich lässt - gibt es jetzt schon mal was für den Sommer :)! Gestickt in Einzelteilen mit meiner supi-tollen Maschine und dann noch zusammen genäht, was gefühlt - unendlich gedauert hat.



 
Das Design ist erhältlich bei Advanced Embroidery.

Kommentare:

  1. Hallo Treffy,

    die Mühe hat sich doch sehr gelohnt...der Hut sieht spitzenmäßig aus...Der Fühling/Sommer kann kommen;-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne neue Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. was ein toller knallerfarbenhut

    steht dir supermega gut

    schönen sonntag abend
    liebe grüße birgit

    bei uns gibts jetzt pizza ..öppelskuchen ist aufgegessen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll geworden dein Spitzenhut - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so einen selbstgemachten Hut habe ich noch nicht gesehen. Der sieht wirklich toll aus. Damit wirst Du auf jeden Fall auffallen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt seh ich mal was Deine neue Freundin so drauf hat! Toll- da kann der Sommer kommen!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Was Du so alles kannst. Der Hut sieht fantastisch aus. Ganz zart. Genau das richtige für heiße Sommertage.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ela,

    der Hut sieht wirklich gut aus, welch arbeit du da hattest Hut ab, öhmmm Hut auf
    ;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich warum die Schneeflocken weiter
    unten fallen und nicht hier Oben. ;o)
    Frau Holle hat dich beobachtet wie du deinen wunderschönen Hut für den Frühling oder gleich für den Sommer gezaubert hast und gedacht "hier Oben braucht es keine Schneeflocken mehr" ;o)

    Wünsche dir viel Freude mit deinem wunderschönen Hut,Treffy

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen