Mittwoch, 8. Juli 2015

Schiffe

Wo Leuchttürme sind, dürfen auch Schiffe nicht fehlen :). Hier nun die Deko fürs 2. Schaufenster vom Naehprofi.com:


 
Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meine Seite besucht und sag ganz lieb Dankeschön dafür. Wenn ich dann noch Eure Kommentare dazu lesen darf - freue ich mich besonders.
 
So sieht mein Versuch aus, Schaufenster zu fotografieren - ich kann es einfach nicht :(, aber vorenthalten mag ich sie Euch auch nicht:
 

 

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaach wassne supersüße deko !!
    das würde auch genau in lino,s zimmer passen ...toll gemacht

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden - bei meinem nächsten HH-Besuch guck ich mir das mal von nahem an :-) - zu Stoff&Stil "muss" ich ja sowieso :D!
    Gruß
    Delphyne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön geworden. Da ist frau doch mächtig stolz, wenn sie die Deko fürs Schaufenster machen darf!? Wirklich klasse.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen