Sonntag, 12. Juli 2015

Patchworkdecke

Ja, ja - ich geb es ja zu - mein Mann kommt bei meinen Näharbeiten immer etwas zu kurz :(. die Decke war schon längst überfällig - aber ich find es so schwer, passend was für Männer zu nähen. Egal - jedenfalls hat er jetzt seine eigene Kuscheldecke:

 
und das mit verschiedenen Biermotiven :)



 
und einer persönlichen Widmung mit Liebe:

Kommentare:

  1. Die Decke ist echt klasse geworden und mit der tollen persönlichen Wittmung ein wunderschönes Geschenk an deinen Mann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooow ela
    das ist ein meisterstück deine decke
    uuuuuuund groß genug um darunter auch zu zweit zu kuscheln :-)
    guten start in die neue woche

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! In diese Decke hast Du bestimmt ganz viel Arbeit und auch Liebe gesteckt, wie man an der Widmung gut sehen kann. Jetzt hat Dein Mann eine tolle Decke in die er sich kuscheln kann wenn Du mal nicht da bist.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen