Donnerstag, 23. Juli 2015

Ring

ich kann es noch - jubel :),

diesen Ring hatte ich schon ne Weile im Auge, aber irgendwie bin ich nicht dahinter gekommen - kein Wunder bei meiner langen Perlenabstinenz. Heute Abend hat es aber dann doch noch Klick gemacht :) Auf dem Foto kommt das leider nicht so rüber - in echt glitzert sie voll schön.

 
 
 
 
Das Design stammt von Twinkle Beads.

Kommentare:

  1. Hallo Treffy,
    das ging ja jetzt flott. :-) Schön, dass Du zu den Perlen zurückgefunden hast. Die beiden Ringen sehen klasse aus. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie glitzern.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Treffy,
    was hbe ich mich über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut ;o)
    Dankeschön für dein Lob für die Häkeldecke.

    Du hast zwei wunderschöne raffinierte Ringe geschaffen. Sie sind traumhaft schön !!
    Der blaue Ringe ist einTraum, wobei der andere Ring auch soooooooo schön ist...also ich nehme beide *knuff* ;o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude beim perlen..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Treffy,

    super hast Du die hinbekommen und die Farben sind der Hammer. Schön knallige Rundperlen mit einer zarten Verzierung oben drauf, wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela!
    Ja, Du kannst es noch. Die Ringe sind super klasse geworden. Beide haben eine tolle Farbkombi. Würde ich sofort tragen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen