Freitag, 31. Juli 2015

Kugeltasche

Eeeeeeeeeeeeendlich fertig - ich wollte auch mal ne ganz, ganz buuuuuuuuuunte Tasche - jetzt hab ich eine:
 
 
In dieser Tasche stecken 32 Arbeitsstunden und 150 € Material - nur mal so, wen es interessiert :)!


 
Anleitung stammt von Farbenmix! Vielen Dank!
 

Kommentare:

  1. Hallo Treffy,
    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    ich bin sprachlos....... Die Stoffe, die zu ausgewählt hast sind so schön. Und die Tasche ein Traum..... ♥ ♡.
    Da haben sich die Arbeitsstunden gelohnt. Der Preis ist zwar nicht zu verachten, aber Du hast auf jeden Fall ein Unikat.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Treffy,
    deine Tasche ist traumhaft schön!!!
    Du hast alles wundervoll miteinander abgestimmt.
    Ein wirkliches Unikat und... wohlverdient ein Unikat genannt zu werden, bei den vielen Arbeitsstunden !!!

    Solltest du sie verkaufen..könntest du ein tolles Stempel Starter Set kaufen...und somit dein "neues" Hobby starten *knuff* ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Treffy,

    das ist ja der reine Wahnsinn! Wie teuer wäre so eine Tasche dann wohl im Laden? Das ist ein richtiger Schatz - und das nicht nur wegen der Materialkosten sondern vor allem wegen des tollen Designs, der erstklassigen Handarbeit und den wunderschön bunten, fröhlichen Farben.
    Hast Du echt super gemacht, alle Daumen doch!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja echt ein Hammer. Die gefällt mir sowas von gut. Ich bin ganz hin und weg. Die Stoffe und die vielen kleinen Details machen diese Tasche zu etwas ganz besonderem. Die vielen Arbeitsstunden haben sich allemal gelohnt. Der Preis ist schon ein stolzer, aber dafür hast Du jetzt eine ganz besindere Tasche die ausser Dir kein anderer hat.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen