Dienstag, 25. Februar 2014

Clutch Bag

Hier wieder eine tolle Anleitung für dieses Tasche
 
 

 
von pattydoo - DANKESCHÖN!

7 Kommentare:

  1. waaaaas eine tolle tasche ....aus tollem stoff ne tolle tasche gezaubert...klasse ,ela
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. So toll würde ich auch gerne nähen können. Die Clutch ist wirklich toll geworden und der Stoff ist wunderschön gemustert!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Es ist echt super was für tolle Sachen Du nähst. Ich würde das auch gerne können. Diese Clutch sieht genial aus. Und so sauber gearbeitet. Hut ab.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    die Clutch sieht wirklich klasse aus. Toller Stoff.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. *wow* wie schön ist das denn!!

    Tolle Stoffe, schicker Griff...genialer Taschenstil

    Super schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Deine Clutch ist sooo schön! Die zwei gleichen und doch farblich verschiedenen Stoffe passen ganz wunderbar zum dem Schnitt!

    LG Grit

    AntwortenLöschen