Samstag, 1. März 2014

Rucksack "Nice face"

Seit Asien bin ich ja irgendwie kleinen Rucksäcken verfallen, sie sind echt super praktisch und man hat die Hände noch zum Telefonieren und heiße Schokolade :) frei.
 
Hier eine wandelbare Variante von der Handtasche zum Rucksack:





 
Anleitung von homepatchwork.

Kommentare:

  1. Hallo nochmal,
    super das Du mich verlinkt hast, mache ich mit Deinem Blog auch auf meiner Seite. Du nähst sehr schöne und aussergewöhnliche Taschen, toll.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll ist der denn ... gefällt mir total gut!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial. Eine tolle Idee, die Du super umgesetzt hast. Hast Du eigentlich nähen gelernt, oder woher kannst Du das so gut?
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Eure lieben Komplimente :), das Nähen habe ich nie gelernt - ich kämpf mich einfach so durch und bin super happy, wenn ich wieder was Neues entdeckt habe, bzw. mit ein fertiges Teil gelungen ist.
      Lg Ela

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut...eine tolle Idee!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das geht doch gar nicht... wie kann aus so einem kleinen Täschen denn ein Rucksack werden? Das ist ja einfach nur genial!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Dein Taschenrucksack, den hast Du sehr schön umgesetzt.
    Ganz, ganz toll!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. duuuu ela ,dat issn meeeeeeeeeegaaaaaaschicket teil
    liebe grüße birgit

    achja ...un jaaaaaaa ich bin das auf dem foto :-)

    AntwortenLöschen
  8. Süß und total praktisch und...wunderschön anzuschauen ;o)
    Gefällt mir sehr!
    Wünsche dir viel Freude beim telefonieren oder Schokolade schlürfen während du dein Schmuckstück ausführst ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. was du immer alles zauberst,super

    Grüße Moni

    AntwortenLöschen