Donnerstag, 2. Januar 2014

Nadelorganizer

So - es wird ja nun auch mal Zeit, sich etwas intensiver mit meiner neuen Maschine zu beschäftigen, ebenso mit der Software. So ist gestern meine erste eigene Stickdatei entstanden und findet Anwendung in diesem Organizer. Schon ewig hab ich überlegt, wohin mit benutzten Maschinennadeln - grübel - nun hab ich ne Lösung
 


Die Idee dazu gab`s in der Nähfabrik!
 

Kommentare:

  1. ne ganz wundertolle idee
    wünsche dir noch ein gesundes neues und kreatives jahr

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine Stickmaschine, wie genial ist das denn?
    Eine tolle Matte ist da entstanden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und noch dazu so schön geworden! Da wirst Du ja in Zukunft alles spielend leicht wiederfinden :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ela,

    hab ja schon Dein Organizer in der Fabrik bewundert,Idee ,Ausführung und Umsetzung sind echt stark.

    Mit lieben Grüßen von Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ela, ich find die Idee dufte!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Wie groß ist dieser Organizer? Ich habe so was mal als Nadelkissen gemacht.

    AntwortenLöschen