Dienstag, 17. September 2013

Genial zu Jeans, Shirt und Pumps :)

Mal so richtig bunt und glitzernd:



                                                 Aus dem Buch Creative Beading, Vol. 7

Kommentare:

  1. huhu ela
    wollte dir mal sagen ...öööhm nee schreiben ...du machst so tolle sachen da sieht in jedem einzelnen teil steckt viel liebe und herzblut drin .auch in deinem blog sinde so viele liebevolle dinge zu finden ....schön ,ich komme gerne hier her .
    wünsche dir einen schönen tag
    liebe grüße aus dem zur zeit total verregneten rheinagu ** winke **

    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    wow, dass ist wieder wunderschön geworden!!! Tolle Farben und toll fotografiert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ela,

    das ist der "Böööörner" :-)
    Echt schön! Das Teilchen dürfte aber auch noch gut Gewicht haben, oder?

    Liebe Grüße aus Stuttgart,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtiges Farbfeuerwerk und richtig toll geworden! Schade, dass man keine Einzelheiten erkennen kann. In welcher Technik ist es denn gefädelt?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,
    was ein Hingucker. Super geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist es liebe Ela....genial :)

    Noch viiiiiiiiiel schöner finde ich die ähnlich gearbeitete (sieht für mich zumindest so aus) rose Perlenkette aus dem Sommer letzten Jahres. Die hätte ich mal haben sollen, als ich geheiratet habe.....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen