Montag, 14. Oktober 2013

Mother of pearls

Keine Ahnung wie, aber das mit dem Fotografieren muss ich echt noch üben, die Farben und die Wirkung kommen leider nicht so rüber, wie sie wirklich sind.



Kommentare:

  1. Sehr schön.....Zum fotografieren kann ich dir ein solches mobiles Studio empfehlen: http://www.amazon.de/dp/B000LY5JAG/ oder eine Blackbox, ist dasselbe nur in schwarz. So wird im Grundsatz Produktfotografie gemacht. Dann noch einen Baustrahler mit hellem Backpapier davor zum ausleuchten und fertig :) Und dann kannst dir hier mal ein paar Tipps holen:
    http://www.froufrou.de/schmucklexikon/schmuckfotografie.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    das Armband ist sehr schön und der Verschluss hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Da sieht soooo schön aus!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja bombastisch schick aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,
    also, das was ich sehe, ist total klasse. Wenn es in natura noch schöner ist, kann ich nur sagen WOW!!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn Du mit dem Foto nicht so zufrieden bist kann ich mir gut vorstellen wie toll dieses Armband in natura aussehen muß! Superchic und der Verschluss passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen