Samstag, 26. Oktober 2013

Blue Sandstone

Diese Kette geht nächste Woche auf die Reise als Geschenk, ich hoffe, sie bringt ein wenig Freude :). Schaun wir mal, ob sie es vor mir nach Germany schafft!




Kommentare:

  1. Sehr schön und einfach edel.
    Liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wieder sehr, sehr schön geworden. Da wird sich die Trägerin sicher sehr freuen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Woow, sie schaut einfach klasse aus...und die Beschenkte, wird sich bestimmt sehr daran erfreuen.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. volldollschööööööööön !!!
    schönen sonntag und ganz liebe grüße
    aus dem zur zeit windigen rheingau

    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist die Kette geworden. Da wird sich die Beschenkte sicherlich freuen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,
    die Kette ist atemberaubend schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ein edles Geschenk! Ich liebe Blue Sandstone, die glitzern und funkeln soooo schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. cooles Teil,ich hoff du hast die Läden nochmal leer gekauft vorm Abflug

    Grüße von Moni mamo_quak

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    wow eine wunderschöne Kette und die beschenkte Person wird sich hundert pro freuen..... Ich hoffe dir geht es gut.
    Schicke dir liebe Grüße aus dem etwas kühlen Stuttgart :)
    Karin

    AntwortenLöschen