Freitag, 9. August 2013

Ostern - irgendwann kommt es wieder :)

und so hat es wirklich Spaß gemacht, diese Tilda-Häs`chen zu nähen:


Kommentare:

  1. Uih, die sind aber hasig süss geworden.
    Sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Ostern noch weit ist, ich würde mich an Deiner Stelle ja jetzt schon drauf freuen- bei den süssen Mümmelmännern! Toll gemacht... jetzt aber die Tilda Weihnachtsengel... musst die Bücher mal durchforsten.-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    ich seh der Virus hat Dich gut im Griff.
    ;-)
    Aber Du hast gezaubert, die Beiden sind so, so schöööööön.
    Zeig uns bitte mehr davon.


    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ela,
    nur weil es Hasen sind, ist es noch lange nicht nur eine Osterdeko. Ich würde die beiden Hübschen ganzjährig in der Wohnung platzieren. Wirklich hübsch die beiden, sowohl von vorne als auch von hinten! Die Stoffe der Kleidung sind hübsch gewählt und ganz herrlich finde ich seinen hochgestellten Kragen und die Fliege...
    LG
    Silke
    Silke

    AntwortenLöschen