Mittwoch, 15. August 2012

Patchworkdecke

Nach - keine Ahnung :) - unendlich langer Zeit habe ich es wirklich geschafft - zumindestens das Oberteil für meine 1. Patchworkdecke fertig zu nähen. Wie oft habe ich mit staunenden Augen, die im Netz schwirrenden Decken bewundert und wollte so gern selber eine haben. Nun rückt es immer näher :) - jubel!

Leider kommen die Farben nicht so richtig zur Geltung. Das was auf den Bildern so gräulich erscheint, ist in der Realität beige/ bräunlich und somit wirkt das gesamte Stück warm in den Farben. Vielleicht gelingt mir irgendwann ein besseres Foto.

Hier erstmal ein Block:


und hier das komplette Stück. Masse ca. 2 m x 2,30 m

Kommentare:

  1. Umwerfend schön ,brauchst du meine Adresse ? Ich nehm die sofort :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - eine tolle Farbkombi und ein sehr schönes Muster!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Boah - und jedes Kästchen auf dieser Riesendecke hat jetzt das Muster, dass Du im Ausschnitt gezeigt hast? Ich fall um - das ist ja eine Riesenarbeit. Tolles Muster! Tolle Farben!
    LG Silke

    AntwortenLöschen