Sonntag, 4. März 2012

Ein neues Hobby wird getestet :)

Schon länger bewunder ich die tollen Patchworkwerke, welche man so zu sehen bekommt und die Neugier es selbst zu versuchen, lies sich nicht mehr stoppen. Hier mein erster Block und wahrscheinlich mit allen Fehlern, die man dabei begehen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    zunächst einmal herzlich willkommen auf meinem Blog und schön, dass du bei meinem Blogrätsel, mit Überraschungspreisen mitmachst......
    Dein Patchworkblock ist dir ganz toll gelungen...ich sehe keine Fehler.
    Diesen Block habe ich auch in dem Sampler in meiner Sidebar , gearbeitet...und finde ihn immer wieder schön, auch für ein Kissen habe ich ihn mal erstellt.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Erstlingswerk! Ich kann keine Fehler erkennen! Nur weiter so und bald bist Du süchtig!

    Liebe Grüße
    anolisl

    AntwortenLöschen